Stärke dein Selbstbewusstsein
mit dem AOK-Programm

Du bist also daran interessiert, etwas an dir zu verändern. Das finden wir toll. Wenn du dich jetzt anmeldest, dann sei dir bewusst, dass es hier nicht um Psychospielchen geht.

Hast du Selbstbewusstsein? Wie steht es mit deiner Selbsteinschätzung? Beantworte zuerst den Selbsttest und finde heraus, welcher Typ du bist. Im Anschluss erhältst du durch das E-Coching-Programm.

Hilfen zur Selbstfindung: Selbstbewusstsein, Wirkung auf andere, Kritikfähigkeit, Handlungskompetenz. „be yourself“ bringt dich weiter. Entwickelt wurde das AOK-Programm gemeinsam mit dem Selbstbewusstseins-Experten Michael Thiel. Er ist Psychologe und u. a. der Mental-Coach von „The Voice of Germany“.

Nach Abschluss des Selbsttests und der Registrierung für das E-Coaching-Programm begleiten wir dich 3 Wochen lang mit einem wöchentlichen Weekly Paper – ganz auf deinen Typ zugeschnitten. Darin findest du Informationen, Übungen, Tests und Challenges. Vielleicht auch die eine oder andere Wahrheit, die dir nicht so schmeckt. Aber wir lassen dich nicht hängen. Am Ende wirst du dich ein wenig verändert haben, selbstbewusster, entspannter und souveräner mit dir sein. Das ist unser Ziel. Und deins?

Das „be yourself“-Programm. So läuft’s ab.

Egal, ob es dir an noch etwas an Selbstbewusstsein mangelt oder dein starkes Selbstbewusstsein dir manchmal im Weg steht – wenn du dich verändern möchtest beginne jetzt mit dem Selbsttest. Das Ergebnis ist die Basis für dein E-Coaching.

Selbsttest durchführen
18 Fragen ohne Schnickschnack. Am Ende gibt’s direkt die Auswertung.
Teilnahme & Login für das E-Coaching
Leg los. Jeder kann mitmachen. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenfrei.
Wissenserwerb & Training mit E-Coach
Wie werde ich selbstbewusster? Hier kannst du es lernen. Bis zu 3 Wochen voller Tipps und Challenges mit deinen Weekly Papers.
Selbstbewusster leben
Gesundes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen machen dich entspannter im Alltag. Dich bringt so schnell nichts aus der Fassung.
Jetzt kostenlos teilnehmen
  • Keine Mitgliedschaft bei der AOK erforderlich
  • Nur 1 Stunde pro Woche je Weekly paper
  • Unverbindliche und kostenlose Teilnahme
  • Jederzeit und überall verfügbar
Themenübersicht „Weekly Paper“

Was erwartet dich in den 3 Weekly Papers? Mit jedem Weekly Paper erhältst du, passend zu deinem Selbstbewusstseins-Typ, Infos, Challenges und Tipps. Zum Schnuppern hier vorab eine Themenübersicht, auf die du dich einstellen kannst.

Stärken und Schwächen
Nein sagen
Stress
Schlagfertig reagieren

AOK-Programm

be yourself

Übersicht
Das Programm
Wissen: Gesundes Selbstbewustsein
Der Selbsttest
Mein E-Coach