Wissen: Gesundes Selbstbewusstsein

 „Jeder kann sich verändern! Dazu gehören Mut, die richtigen Übungen und Tipps – und Ehrlichkeit mit sich selbst.“ Michael Thiel

Michael Thiel muss es wissen. Er ist seit fast 30 Jahren Diplom-Psychologe und arbeitet seitdem auch intensiv mit Jugendlichen. Sein Ziel in der Hilfe: Schnell umsetzbare Lösungen. „Ich versuche, möglichst jedem ratsuchenden Menschen in einer schwierigen Lebenssituation kompetente und umsetzbare Hilfestellung zu geben.“ Michael Thiel hat das „be yourself“-Programm zum Training und zur Stärkung deines Selbstbewusstseins für dich mitentwickelt.

Auf deiner Wellenlänge

Michael Thiel geht immer dahin, wo Menschen mit Problemen sind. So wird er als Experte und Moderator oftmals von Print-, Radio- und TV-Medien angefragt.

Dazu geht er auch ungewöhnliche Wege. So ist er der Mental-Coach von „The Voice of Germany“ und hilft den Teilnehmern in eventuellen Krisen- und Stresssituationen. Er moderierte 2016 beim YouTube-Sender rocketbeans.tv die wöchentliche Live-Sendung „TheraThiel“ für Jugendliche, die er jetzt via www.TheraThiel.de jeden Mittwoch fortführt. Seine Themen: Ängste, Mobbing, Stress, Selbstbewusstsein, Süchte, aber auch Abnehmen, Probleme mit den Eltern oder Macken.

Im Laufe seiner langen Arbeit hat er vielen Jugendlichen geholfen. Er ist immer nah an den Menschen, weiß, wo der Schuh drückt und was dich bewegt. Seine Antworten, Hilfen und Tipps sind praktisch und auf Augenhöhe. Kein theoretisches Gerede, sondern Hilfen, mit denen du sofort arbeiten kannst.

Lass dich von ihm coachen.

Michael Thiel ist seit 1988 Diplom Psychologe mit den Schwerpunkten Kurzzeit-, Paar- und Familientherapie. Ausgebildet u.a. bei den Professoren Friedemann Schulz von Thun (Hamburg) und Paul Watzlawick (Palo Alto, CA/USA) arbeitet er bis heute psychotherapeutisch mit Einzelpersonen, Paaren und Familien.

Als Trainer und Coach begleitet er Manager und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Showbusiness und Medien. Mehr Infos findest Du auf www.psychologethiel.de.

Mach jetzt den Selbsttest
  1. Keine Mitgliedschaft bei der AOK erforderlich
  2. Nur 1 Stunde pro Woche je Weekly Paper
  3. Unverbindliche und kostenlose Teilnahme
  4. Jederzeit und überall verfügbar

AOK-Programm

be yourself

Übersicht
Das Programm
Wissen: Gesundes Selbstbewustsein
Der Selbsttest
Mein E-Coach